Monday, January 14, 2019

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung Christian Homburg online lesen


Download PDF Online lesen



Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Christian Homburg (Hrsg.), Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie, Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten : Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung. Christian Homburg ; Dirk Totzek Christian Homburg, Dirk Totzek, Daniel Antolin, Martin Artz, Anne Göpfert, Sandra - Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie jetzt Antolin, Artz, Göpfert, Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten, 2011, Buch, 978-3-8349-1559-7, portofrei. Christian Homburg, link icon Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung beim ZVAB.com - ISBN 10: Christian Homburg. Finden Sie alle Bücher von Christian Homburg, Christian Homburg, Dirk Totzek, Dirk Totzek, Daniel Antolin, Martin Artz, Anne Göpfert, Sandra Hake, Michael Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten. Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung. Herausgeber: Homburg, Christian, Totzek, Dirk Christian Homburg. Dirk Totzek. Preismanagement auf. Business-to-Business-. Märkten. Preisstrategie - Preisbestimmung -. Preisdurchsetzung. GABLER Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung (German Edition) [Christian Homburg, Dirk Totzek, Zusammenfassung von Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten. Preisstrategie – Preisbestimmung – Preisdurchsetzung. Christian Homburg und

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.